Die
Schulanmeldung für die
neuen externen
Schüler*innen findet statt in der Woche vom
05.02.24 bis 08.02.24.
Die Anmeldung ist verbunden mit einem persönlichen Gespräch. Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Zu diesem Termin bringen Sie bitte das aktuelle Zeugnis 1. Halbjahr, die Geburtsurkunde sowie den Nachweis der Masernschutzimpfung mit.
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit die Anmeldegespräche in digitaler Form online zu führen. Dazu müssen Sie im Voraus die im Anmeldeformular angegebenen Unterlagen einreichen. Anschließend erhalten Sie einen Link für das Videogespräch.
Interne Schüler*innen können sich bis zum 02.02.24 anmelden.
Informationsabend für die neue EF
Im Frühjahr 2024 findet eine Informationsveranstaltung für Eltern und Schüler unser nächsten EF (Abiturjahrgang 2027) online statt. Die Einladungen ergehen rechtzeitig an die angemeldeten Schüler*innen und deren Eltern.